Drangstedt

von  1312  -  2012

Herzlich Willkommen

700 Jahre Drangstedt

Dieses besondere Jubiläum feierte unser Ort Drangstedt vom 24. bis 26.08.2012.
Das Festwochenende war ein tolles Erlebnis und ein Riesiges Fest für den Ort Drangstedt.
Der Bürgermeister und die Arbeitsgruppen 700 Jahre-Drangstedt danken allen Unterstützern, Helfern und Förderern unseres Festes auf das Herzlichste.
Die große Hilfsbereitschaft und das außerordentliche Engagement in so vielfältiger Weise zeigt, dass es vielen ein Bedürfnis und eine Herzensangelegenheit war, die Bemühungen des Ortes und seiner Arbeitsgruppen zu unterstützen und zu fördern.
Wir hoffen, dass all unseren Mitstreitern und Unterstützern dieses Fest gefallen hat.
Auch den vielen Besuchern aus Nah und Fern sei hier Dank gesagt, die das Veranstaltungsprogramm unseres Festwochenendes so zahlreich besucht haben.

PDF Festprogramm-Plakat.pdf (3,5 MB)

Wir bedanken uns unter anderem bei den Sponsoren.

Drangstedt 2012

1 2

3 4

 

Valid XHTML 1.0